Aktuelle Kurse und Workshops

Ab dem 6. April 2016 zieht meine wöchentliche Nia-Stunde im Turnverein St. Pauli vom Donnerstag auf den Mittwochabend. Die Stunde findet weiterhin von 18.15 bis 19.15 Uhr statt und auch der Ort bleibt das Vereinshaus (Peterstraße 15, 20355 Hamburg). Dieser Kurs ist für Vereinsmitglieder, Schnupperstunden sind aber jederzeit möglich.

Der nächste Nia-Workshop ist in Planung, trage dich in meinen Newsletter ein (seitliches Menü), um rechtzeitig eingeladen zu werden.

Nia in Hessen … Ich freue mich etwa einmal im Monat Nia dahin bringen zu können, von wo ich komme. Das Sport-Center mit Filialen in Idstein, Taunusstein und Bad Camberg ist dafür ein toller Partner.

Ein Workshop als Kollegiumssport? Ich komme (wenn ich Zeit habe) auch gerne zu euch in die Schule! Gruppen bis 10 Leute 60 € pro Stunde, bis 20 Leute 80 € pro Stunde, größere Gruppen auf Anfrage. Kontaktiert mich gerne via Mail oder Telefon!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*