Kurz vor der Black Belt Woche …

… bin ich schon ziemlich aufgeregt und freue mich auf meine nächste Ausbildungsstufe in Nia, den Black Belt, in dem es um Kreativität gehen wird und wie in jeder Ausbildungswoche darum, mich und meine Kräfte besser kennen zu lernen. Ich freue mich auf die nächste Episode dieser abenteuerlichen Reise und auch darauf das mit euch in meinen Classes zu teilen. Meine Ausbilderin Ann Christiansen unterrichtet übrigens hier in Hamburg im Meridian Eppendorf und in der KaifuLodge und wenn du in Hamburg bist, hast du dort die Möglichkeit ihre Stunden zu erleben. Auf ihrer Internet-Seite “www.anniann.de” findest du im Kalender ihre Stunden in Hamburg.

Sommerpause bis 27.8. im TV St. Pauli

Bis zum Ende der Schulferien pausiert meine wöchentliche Nia-Stunde in der Neustadt. Wir starten wieder am 27.8., wie immer um 18.10 h mit guter Laune und Spaß an Bewegung.

Wenn du in diesen Wochen nicht ganz auf Nia verzichten willst, findest du tolle Teacher in der ganzen Stadt. Oder einfach Schuhe aus, Lieblingsmusik an und eine Runde Freedance bis in die Fingerspitzen ;-).

Ich freue mich auf dich!

Bis dahin einen tollen Sommer …