Playshop: Die 52 Moves – das Nia-ABC

Wer bei mir tanzt, weiß, dass wir oft wochenlang die gleiche Choreografie tanzen, dass sie sich aber eigentlich immer ganz anders anfühlt. Grund dafür ist, dass sich gleiche Bewegungen durch einen anderen Fokus ganz anders anfühlen und auch ganz andere Trainingseffekte haben.
Grundlage aller Choreografien sind 52 Grundbewegungen, die ich dir in diesem Playshop genauer vorstelle. Du lernst wie du dein Tanzen individueller gestalten kannst und so genau das Bewegungsprogramm erschaffst, das zu dir passt. Wie immer mit erlebbarer Anatomie, Spaß und natürlich Auspowern und Zentrieren zu verschiedenster Musik.

Ort: Turnverein St. Pauli, Peterstraße 15, 20355 Hamburg.
Preise:
Mitglieder 20 Euro/Frühbucher 15,00 *
Nicht-Mitglieder 30 Euro/Frühbucher 25 Euro*
Kaffeeklatsch-Rabatt: Melde dich mit einer Freundin oder einem Freund an und spart jeweils 2,50 € für den Kaffee nach dem Kurs …
Anmeldung via Mail!
* bis 5.1.